-
Blau-Weiß-Iserloooooooohn!
bei dem Preis ist das doch eigentlich ein Fall für elder Andy... bitte übernehmen
keep the kitchen rocking !# 80# 21
Da hast du grundsätzlich recht. Aber Andy hat bereits 3 Stück geordert, welche gar nicht erst auf die Liste kamen.
Da der Schymainsky nicht bezahlt wurde, ist er wieder zu haben. Außerdem nun alle Trikots für den bekannten Preis inklusive Versand!
Da ich den Bestand etwas reduzieren möchte, werde ich in diesem Thread "kleckerweise" Trikots anbieten. Die Preise verstehen sich immer mit Versand, Rabatt bei Mehrabnahme ist ggf. möglich. Anfragen gern per PN:- Iserlohn Roosters, 2021/2022 #11 Travis Ewanyk - Warm-up "Tölle-Studios", 50€- Iserlohn Roosters, 2022/2023 #98 Kris Foucault - Sponsor "Osa" Happy New Year 2023, LOA, 90€- Iserlohn Roosters, 2024/2025 #67 Stanislav Dietz - Sponsor "Tölle", PreSeason, inkl. Stutzen, 90€
up, mit etwas reduzierten Preisen....
wieder hooooch mit neuen Jerseys.....
WEIHNACHTSANGEBOT:Falls jemand alle Jerseys gleichzeitig nimmt, ich brauch nämlich wirklich Platz, gebe ich die Jerseys zusammen für 550€ ab. Schlagt gern zu.....
wieder 2 sind separat weggegangen, den Rest gibt´s für 250€ als Paket für euch.....
wieder 1 separat weggegangen, den Rest gibt´s für 180€ als Paket für euch.....